• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles

Rückblick Generalversamlung März 2019

Bei der Generalversammlung im März, die heuer in Klagenfurt stattfand, wurden auch die BdA-Diplome 2019 verliehen.

Die Diplome der Kolleginnen, die nicht an der Verleihung teilnehmen konnten, wurden ihnen mit der Post zugestellt.

An die Kolleginnen , die bei der Generalversammlung teilnahmen, wurden die Diplome von Dr. Wilfried Tschiggerl (Vorstand des ÖIfAM) überreicht.

Es hat uns große Freude bereitet unseren Kolleginnen Ihr BdA-Diplom persönlich zu überreichen und die Freude und den Stolz in den Gesichtern zu sehen.

Hiermit gratulieren wir all unseren Kolleginnen und Kollegen nochmals zur Erlangung des Diploms!

Bei viele Diplomeinreichungen überstiegen die eingereichten Punkte der Mindestanforderung von 30 Punkten (Stand 2018).

Mit Vorfreude auf die nächste Diplomverleihung (findet im Jahr 2021 statt) bitten wir alle Kolleginnen und Kollegen die neue Richtlinien für die Diplomeinreichung auf unserer Homepage nachzulesen.